Über uns

 Der Hauptsitz der Vermittlungsbörse ist mitten im Herzen der Kurstadt Baden-Baden

 

Die Vermittlungsbörse ist eine private Arbeitsvermittlung. Wir helfen und begleiten Bewerber, eine adäquate Anstellung zu finden. Ebenso unterstützen wir Arbeitgeber aus der Region, passende Bewerber für

eine zu besetzende Stelle zu vermitteln.

 

Wir kennen uns in den Branchen aus und haben Erfahrung bei der Auswahl von hochqualifiziertem Personal. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Bewerbern und Unternehmen bewusst und werden dieser durch Know-how, Kompetenz und Begeisterung gerecht.

 

Wir möchten die Erwartung unserer Kunden und Bewerber zu 100% erfüllen und haben uns zu den Qualitätsstandards in der privaten Personal- und Arbeitsvermittlung nicht nur verpflichtet, sondern leben diese auch täglich. Die Qualität unserer Dienstleistung und Sie als Mensch stehen bei uns an oberster Stelle. Wir sind bestrebt, durch unser Planen und Handeln, permanent unsere Dienstleistung sowie unsere Geschäftsprozesse zu verbessern.

 

Durch kontinuierliche Weiterbildung wird die Kompetenz unserer Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand gehalten. Wir kennen den Arbeitsmarkt und halten ständigen Kontakt zu Arbeitgebern und den Arbeitsmarktakteuren wie Bundesagentur für Arbeit, Jobcenter und Kommune.